DJ-Siegel-Logo  Kundenbewertungen & Erfahrungen zu DJ Walli. Mehr Infos anzeigen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Jürgen Seidel Jürgen Seidel schrieb am 8. Februar 2020 um 13:58:
Meine Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg. Und das verdanken wir nicht nur dem guten Essen, sondern ganz besonders auch DJ Walli für die wunderbare Musik. Ob es beim Essen als Untermalung war oder danach zum Tanzen - er hat für jede Altersklasse das richtige gespielt. Auch Sonderwünsche für Tanzeinlagen wurden erfüllt. Die sehr gute Stimmung an diesem Abend wurde ganz entscheidend von der guten Zusammenstellung der Musiktitel mit getragen. Wir würden DJ Walli jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen, da er auf Grund seiner Erfahrung versteht, auf die altersmäßige Zusammensetzung der Gäste einzugehen und die geeignete Musik auszuwählen. Wir wünschen DJ Walli alles Gute und weiterhin so guten Erfolg. Jürgen Seidel
Mike Mike schrieb am 30. Januar 2020 um 15:48:
Wir hatten DJ Walli für unsere Karnevalsfeier (2Tage). Er hatte alles so umgesetzt wie es besprochen war, mit Lichttechnik, Micros und der Lautsprecher. Die Musik ist auch immer passend gewesen so wie auch die Animationen und die anschließende Party die DJ Walli mit Bravur gemeistert hat. Wir haben Ihn jetzt schon für die nächste Großveranstaltung Gebucht. Danke Walli für die beiden tollen Tage. Gruß Mike
He-Yung K He-Yung K schrieb am 19. Januar 2020 um 13:28:
DJ Walli hat unsere Firmenfeier gerockt. Alles super. Gerne wieder!!!
Klaus.N Klaus.N schrieb am 14. Dezember 2019 um 20:29:
Super zuverlässig und freundlich. Gute dezente Musik während des Essens und passende zum Tanzen gespielt. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!
Else.S Else.S schrieb am 9. Oktober 2019 um 18:58:
Weltklasse Leistung, DJ Walli hat zu meinem 50. Geburtstag richtig tolle Stimmung gemacht. Ein schöner Abend.
Kristina Römisch Kristina Römisch schrieb am 7. Oktober 2019 um 19:52:
Wir haben den DJ für unsere Hochzeit engagiert und wir waren rundum zufrieden. Tolle Musikauswahl. Wir und unsere Gäste haben es sehr genossen und hatten viel Spaß. Sehr sympathisch
Michael Michael schrieb am 27. August 2019 um 14:47:
Sehr zu empfehlen! Vorab gab es ein Vorgespräch, um einander kennen zulernen und zu schauen ob die Chemie passt. Mit Sympathie, Empathie und Erfahrungsreichtum hat Walli uns überzeugt seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Während der Festlichkeit überzeugte Walli auch unsere Gäste mit Freude, Offenheit und fachlicher Kompetenz den musikalischen Background zu gestalten. Den einzelnen Wünschen unserer Gäste schenkte er Gehör und bot eine breite Palette passender und ausgewählter Lieder! Gerne wieder jederzeit!
Andreas Scholz Andreas Scholz schrieb am 3. August 2019 um 10:17:
DJ Walli: herzlichen Dank für die tolle Performence! Dies kam bei den Gästen super an und erzählen immer wieder davon, dass der Abend durch die Muskzusammenstelleung so efolgreich ankam! Empfehlung an andere Gäste weitergegeben. Immer wieder auf DJ Walter zurückgreifen
Mike.H Mike.H schrieb am 29. Juli 2019 um 10:40:
Walli ist ein sehr freundlicher, zuverlässiger und vor allem flexibler Mensch! Seine Musik war ideal zusammengestellt und unsere persönlichen Wünsche wurden alle berücksichtigt! Walli ist sehr kompetent was Musik betrifft und mit seiner lockeren freundlichen Art hat er sich sofort in die Hochzeitsgesellschaht integriert! Ich würde Ihn sofort wiedere buchen! Er hat mit seiner Musik zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen! Auf Diesem Wege nochmal! Danke Walli! Mike & Ela
Klaus & Tina Klaus & Tina aus Moers schrieb am 3. Juni 2019 um 16:51:
Wir können gar nicht genug schwärmen: Walter/DJ Walli ist ein Top-DJ. Wir hatten ein Gespräch vor der Veranstaltung, in dem Walter/DJ Walli sich darum gekümmert hat, dass wir alle relevanten Infos austauschen. Mit seiner Erfahrung hat er da den besten Überblick. Am Tag der Veranstaltung hat er alles super-rechtzeitig aufgebaut, hat sich mit uns kurz ausgetauscht, ob wir wg. des prima Wetters auch draußen Musik haben wollen. Wir wollten und wir bekamen. Viele Gäste haben uns gesagt: Euer DJ ist gut, er hat ein Händchen für die richtigen Übergänge und die passende Liederauswahl. Trotz der Hitze wurde die ganze Zeit getanzt. Super freundlich, zurückhaltend war er, hat Liedwünsche berücksichtigt - mehr geht nicht. Danke!
Administrator-Antwort von: administrator
Danke für das Lob. Es war eine Super Feier mit euch und euren Gästen, gern wieder
Adrian & Heike Adrian & Heike schrieb am 27. Mai 2019 um 17:37:
Vom Erstgespräch bis zum Partyende alles top! Wir haben nach einem ruhigen, erfahrenen DJ für unsere Hochzeit gesucht und ihn 100% bei Walli gefunden. Sehr aufmerksam (Songauswahl), gute Tipps zu Themen, die wir nicht auf dem Schirm hatten. Wer einen DJ sucht, der unaufdringlich einen guten, soliden und zuverlässigen Job macht, wird ihn in Walli finden! 100% zu empfehlen!
Inge.G Inge.G schrieb am 19. Mai 2019 um 14:35:
Gestern haben wir mit Walli meinen 50ten Geburtstag gefeiert. Walli ist ein super Typ, Mega zuverlässig, locker drauf und kam bei allen Gästen sympathisch rüber. Die Musikalische Begleitung zum Essen war schön zurückhaltend und auch den ausgefallensten Musikwünschen in letzter Minute ist er nachgekommen. Für jeden Geschmack war etwas dabei und zu später Stunde war dann der harte Kern total begeistert
Günter H. Günter H. schrieb am 17. Mai 2019 um 16:11:
Kann ich nur weiter empfehlen.Danke Walli
Heinrich N Heinrich N schrieb am 30. März 2019 um 14:42:
Perfekter Stimmungsmacher der es auch schafft, die größten Tanzmuffel zum Tanzen zu animieren!!!! DJ Walli kann ich bestens empfehlen!!!! Gerne wieder 1plus mit*****
Stefanie F., Firmenfeier in 45141 Essen Stefanie F., Firmenfeier in 45141 Essen schrieb am 18. Januar 2019 um 20:02:
Wir können DJ Walli guten Gewissens weiterempfehlen. Er hat einen Spitzenjob gemacht.